fbpx

Jannik Berger

Mediamatiker EFZ
Student Bachelor of Science FHGR & BFH in Media Engineering
aus Bern

Instagram
Vimeo
LinkedIn

“The only way to do great work is to love the work you do.”

– Steve Jobs

Über mich

Ich liebe es, mit visuellen Medien zu arbeiten und meine Kreativität auszudrücken.

Ich bin Jannik Berger, 26 Jahre alt und seit fünf Jahren als Selbstständiger tätig. Mein derzeitiges Studium in Multimediaproduktion dient dazu, meine Expertise in diesem Bereich zu vertiefen und meine Fähigkeiten weiter zu verbessern. Meine Persönlichkeit zeichnet sich durch eine offene und direkte Art aus, die ich jedoch stets mit Freundlichkeit und Respekt kombiniere. Professionalität ist mir in jeder Situation wichtig, da ich der Ansicht bin, dass sie der Schlüssel zu einer erfolgreichen Zusammenarbeit ist.

Ich bin begeistert davon, neue und ungewöhnliche Perspektiven an verschiedenen Orten zu entdecken. Ich genieße es, Dinge aus einer anderen Sichtweise zu betrachten und dadurch neue Möglichkeiten zu finden. Meine Kreativität setze ich dabei gerne ein, um ansprechende und funktionale Ergebnisse zu erzielen. Für mich sind Einfachheit und Modernität grundlegende Elemente einer erfolgreichen Multimediaproduktion, die ich immer in meine Arbeit integriere. Meine Produktionen zeichnen sich durch eine klare und minimalistische Ästhetik aus, die dennoch aussagekräftig und wirkungsvoll ist.

Skills

Partner

Spassprojekte & andere Projekte

translate
error: Content is protected !!